ACHTUNG: Besucher der FEUERZANGENBOWLE-Veranstaltungen!

Die Veranstaltungen finden statt, aber...

kinoleitung

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer traditionellen FEUERZANGENBOWLE-Veranstaltungen am 26. und 27.11. sowie am  3., 10. und 29.12.:

Leider hat die Politik nachträglich die Regeln geändert, und, anders als bisher angesagt, gelten die Abstandsregeln in Innenräumen auch bei 2G-Veranstaltungen.

Wir hatten jetzt die Wahl, die Veranstaltungen komplett abzusagen - oder unsere Gäste anders zu plazieren. Wir haben uns für die letztere Variante entschieden: BesucherInnen mit Karten für die Tische 3 und 6 in der Bar werden - wenn nicht doch noch Tische in der Bar frei sind - im Parkett einen Platz finden. Wir hoffen, mit jeweils einem Freikartengutschein pro Person die verständliche Enttäuschung der betroffenen Gäste etwas abmildern zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Das Team des Burg Theaters