Kinokarten online erwerben

20.04.2017 • Kinoleitung Burg Theater

Neues Ticketsystem im Burg Theater

Kinosaal Burg Theater Foto: Karin Schneider

Das Burg Theater gehört zwar zu den ältesten Kinos Deutschlands, doch es geht mit der Zeit. Im letzten Monat wurde ein neues, umfassendes Ticketsystem von Cinetixx eingeführt. Für die Besucher bedeutet es vor allem: besserer Service! Von nun an hat man z.B. die Möglichkeit, sich einen festen Platz im Kinosaal auszusuchen oder Karten längerfristig im Vorverkauf zu erwerben. Außerdem können Besucher über den Anbieter Kinoheld ihre Karten bequem über das Internet reservieren und kaufen.

Das neue Ticketsystem wird die Arbeit der Ehrenamtlichen erleichtern, indem es Handlungsabläufe verbessert und so Arbeitszeit einspart. Wir sind gespannt auf die Rückmeldungen!

Hier könnt gelangt ihr direkt zum Online-Ticketing: https://www.kinoburg.de/de/kino/